BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024 - Freifläche an der Seebrücke

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Seebad Heringsdorf
Freitag, 9. August 2024, 19:00 Uhr

ÜBERS TRÄUMEN – BOSSE

- Anzeige -

Die Single „Ein Traum“, kürzlich veröffentlicht, ist bereits ein Vorbote des neuen Albums.
Darin besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann. BOSSE folgt seinem künstlerischen Instinkt und schafft wieder mal eine frische, große Nummer, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Man darf gespannt sein, was es in den nächsten Wochen und Monaten noch alles von ihm zu hören gibt.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18:00 Uhr

Termine BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024

9
Aug 2024
Freitag

BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024

Beginn: 19:00 Uhr
ab 46,80 €
- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Heringsdorf finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 46,80 €

BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024 - Freifläche an der Seebrücke

Freitag, 9. August 2024, 19:00 Uhr
Freifläche an der Seebrücke
Strandpromenade
17424 Seebad Heringsdorf
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise